Bis die Ewigkeit kommt

Bis die Ewigkeit kommt
  • Language: German
  • Word Count: 62,603
  • Price: $5.99
  • Release Date: 05/05/2016
  • ISBN: 978-1-942184-54-6
  • ASIN: B01DVFPUK0

Ein sensibler Wolfsgestaltwandler und ein grimmiger Vampir fordern Geschichte, Habgier und ihr eigenes Selbstverständnis heraus, um zusammen sein zu können, bis die Ewigkeit kommt.

Ethan Abbatt hat sein ganzes Leben lang unter Schmerzen und Schwäche gelitten — ein Gestaltwandler, der nicht in seine Wolfsgestalt zu wandeln versteht. Bei einem Rudelangriff auf eine Gruppe Vampire hofft Ethan, zumindest einen ehrenvollen Tod zu finden. Doch stattdessen macht er zwei verblüffende Entdeckungen: Sein Schmerz lässt nach, wenn Ethan sein Blut vergießt — und er hat einen wahren Gefährten, einen Vampir namens Miguel.

Über vier Jahrhunderte alt, stark, mächtig und brutal, geht Miguel Rodríguez wie ein Schatten durchs Leben, ohne jemals Glück oder Zuneigung zu empfinden. Als ein junger Gestaltwandler behauptet, sie seien wahre Gefährten und dazu bestimmt, beisammen zu sein, schickt Miguel ihn fort. Doch Ethan bleibt hartnäckig, und ihr Zusammensein fühlt sich so natürlich an, dass Miguel nicht lange widerstehen kann. Die wahre Herausforderung aber liegt darin, am Leben zu bleiben, sodass sie zusammen sein können, bis die Ewigkeit kommt …

62.603 Wörter

Purchase

Excerpt

Full Excerpt

Kapitel 1

So hatte ich mir den Verlauf dieser Nacht nicht vorgestellt, das gebe ich zu. In die Enge getrieben in einer dunklen — und stinkenden, muss ich dazu sagen — Gasse. Umgeben von Blutsaugern. Zwei Rudelgenossen in Wolfsgestalt reglos am Rad eines Pick-Ups, unklar, ob lebendig oder tot. Der Rest unserer bunt gemischten Truppe hatte bereits Reißaus genommen, hektisch bestrebt, es nach Hause zu schaffen, wo sie ihre Wunden lecken konnten, bevor sie das Bewusstsein verloren. Und der hochgewachsene, grimmig wirkende Vampir, der für sicher die Hälfte der Prügel verantwortlich war, die wir hier bezogen hatten, wirkte noch immer so fit wie ein Turnschuh, während er auf mich zustolzierte. Sein langes schwarzes Haar wehte hinter ihm...

<script> (function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-65262326-1', 'auto'); ga('send', 'pageview'); </script> <script type="application/ld+json"> { "@context": "http://schema.org", "@type": "Organization", "url": "http://www.cardenoc.com", "logo": "http://cardenoc.com/assets/media/cardeno-logo9.jpg" } </script> <script type="application/ld+json"> { "@context": "http://schema.org", "@type": "Person", "name": "Cardeno C", "url": "https://www.cardeno.com", "sameAs": [ "https://www.facebook.com/groups/CardenoC", "https://twitter.com/#!/CardenoC", "http://www.pinterest.com/cardenoC", "https://plus.google.com/104293883995625396136", "https://instagram.com/cardenoc", "http://www.amazon.com/Cardeno-C./e/B004QSU7J6", "https://instagram.com/cardenoc" ] } </script> <script type="application/ld+json"> { "@context": "http://schema.org", "@type": "WebSite", "name": "Cardeno C", "alternateName": "M/M Author", "url": "http://www.cardenoc.com" } </script>