Seth & Eli: Geh mit mir

Seth & Eli: Geh mit mir
  • Language: German
  • Price: $6.99
  • Release Date: 11/18/2018
  • ASIN: B07KPFQ8CF

Als Eli Block seinen Kindheitsschwarm im Wohnzimmer seiner Eltern sitzen sieht, versucht er auf schamlose Weise, den jungen Rabbi zu verführen. Leider jedoch erinnert Seth Cohen sich kaum an ihn und blockt von vornherein alle Annäherungsversuche ab. Es entwickelt sich eine erst zarte und dann immer engere Freundschaft zwischen den beiden Männern. Eli muss einen Weg finden, um über seine unerwiderte Liebe hinwegzukommen und gleichzeitig seinen besten Freund in seinem Leben zu halten – was gar nicht so einfach ist, wenn es sich dabei um ein und dieselbe Person handelt.


Der professionelle, anständige Seth ist schockiert über Elis Aufdringlichkeit und dessen Trotzhaltung gegenüber gesellschaftlichen Normen. Dennoch fühlt er sich zu dem fröhlichen Mann auch hingezogen. In den Jahren, in denen sich ihre Freundschaft vertieft, erlebt er mit, wie Eli zu einem Mann heranreift, den er bewundert und respektiert. Seth beginnt, sich nach dem zu sehnen, was Eli ihm so einfach angeboten hatte, und muss sich entscheiden, ob er seinen sicheren Lebensplan für eine gemeinsame Zukunft mit Eli über den Haufen wirft.

Ein Roman der Home Storys Reihe. Jeder Titel kann eigenständig gelesen werden.
Neue komplett überarbeitete Auflage.

Purchase

Related Books